Jesus Christus: Der Weg, die Wahrheit, das Leben.
Die Bibel, Johannes 14,6

  Wer wir sind

Aktuelles & Termine

Startseite

Wer wir sind

Der Bibelstand

Die Botschaft der Bibel

Kontakt in München

Schreiben Sie uns!

Die Bibel online

 

 


Wir sind überzeugte Christen aus München und Umgebung, die nach den Grundsätzen der Bibel leben möchten. Wir glauben, dass die Bibel das Wort Gottes an die Menschen ist. Sie ist heute noch genauso aktuell und relevant wie vor 2000 Jahren und hat eine wichtige Botschaft für jeden Menschen. Diese Botschaft, nämlich dass Gott die Menschen liebt und er ihnen durch seinen Sohn Jesus Christus ewiges Leben geben möchte, hat uns persönlich total verändert. Genau das ist unsere Motivation - durch den Bibelstand möchten wir Menschen auf Jesus Christus hinweisen und diese Gute Botschaft weitersagen.

Wir vom Bibelstand kommen aus verschiedensten Lebensbereichen. Wir sind Studenten, Ingenieure, Hausfrauen, Bankkaufleute, Physiotherapeuten; Singles, Familienväter, junge Paare, Rentner. Also eigentlich ganz verschieden. Aber eine Sache verbindet uns: Jeder einzelne von uns hat irgendwann in seinem Leben einmal erkannt, dass er Schuld vor Gott [die Bibel nennt das Sünde] hat und Vergebung braucht.

Diese Vergebung haben wir erfahren, als wir durch die Bibel erkannt haben, dass Jesus Christus diese Schuld bereits für uns getilgt hat. Dazu ist ER freiwillig und unschuldig am Kreuz für die Sünde der Menschen gestorben und macht nun jedem Menschen das Angebot, durch den persönlichen Glauben an IHN Vergebung zu erfahren und ein neues Leben mit Gott anzufangen.

Die Bibel sagt: "Wenn wir unsere Sünden bekennen, ist er [Gott] treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt." (1. Johannes, Kapitel 1 Vers 9). Diese Erfahrung, frei von Schuld zu sein und in Jesus Christus eine unerschütterliche Lebensbasis zu haben, die auch über den Tod hinausgeht, ist so großartig, dass wir auch anderen Menschen davon weiter sagen möchten.
 

Zugehörigkeit: Wir sind nicht Mitglied einer Kirche, eines christlichen Vereins oder irgendeiner sonstigen Organisation/Sekte. Jeder wahre Christ (Johannes 3,16.36) gehört zur großen Familie Gottes. - Das ist unsere Zugehörigkeit. Wir möchten für keine Gruppierung, sondern nur für eine Person werben - für Jesus Christus.

Finanzen: Diese Aktivitäten finden auf absolut freiwilliger Basis statt und werden maßgeblich von uns selbst finanziert.

Basis: Unsere Motivation entspringt allein dem Wunsch Gottes, sein Liebesangebot weiterzusagen. Diese Aktivitäten finden völlig freiwillig statt.

 

Bibelstand
Vor dem "MIRA"
Schleißheimer Str. 504
80933 München
U2 Station Dülferstraße



Termine
Sa., 04.11.17, 11-15 Uhr
Sa., 02.12.17, 11-15 Uhr
Sa., 09.12.17, 11-15 Uhr


Impressum   |   Kontakt   |  © www.bibelstand-muenchen.de